twion Städtetour in Heidelberg

04 of Mai 2015 | By: RE
twion Aktivantrieb für Rollstühle

twion Tour in Heidelberg

Grenzen erweitern und nix mit Antriebslosigkeit!

Eine der schönsten Städte Deutschlands ist Heidelberg mit dem weltberühmten Schloss, der ältesten Universität, geschichtsträchtigen Altstadtgassen und einer höchst lebendigen und vielseitigen Kulturszene. Das harmonische Ensemble von Schloss, Altstadt und dem Neckar inmitten der Berge inspirierte bereits die Dichter. Doch genau diese Höhenunterschiede schreckten viele Rollifahrer bis jetzt immer ab. Der innovative Aktivantrieb twion von Alber bietet nun eine effiziente und flexible Lösung. Mit flotter Geschwindigkeit bis zu 10 km/h kann in den Fahrmodi Sport und Eco die Stadt aus allen Perspektiven erlebt werden! Schlendert die Neckarpromenade entlang und bekommt Einblicke in die Hotspots von Heidelberg. Keine Angst vor langen Wegen, steilen Hängen oder Brücken. Umwege sind „Schnee von gestern“. Für diese geführte Stadtetour könnt ihr Euch den twion mittels Quick-on- Halterung direkt an den eigenen Rollstuhl anbauen lassen. Alternativ stehen auch einige twion Demo- Rollstühle zur Verfügung.

Der Clou: ihr könnt euren Trip optional mit einer Übernachtung im barrierefreien Hotel erweitern, um die Schönheit der Region noch länger zu genießen.

Die Anmeldung zu der Tour erfolgt über Rehability.

<- Back to: News Detail